Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bilder Update

Hier ein paar Bilder:

Mr. Fields hat einfach mal Donots in den Unterricht gebracht.

Stone Mountain 

Rita's Icecream!

State Capital Georgia

First Diner

Kirmis





Meine Homecoming Schuhe :)

Kommentare:

  1. Hallo Isi,

    nachdem wir in der Vergangenheit bereits mehrfach neugierig Deinen blog gelesen und uns die schönen Bilder angeschaut haben, wollen wir uns nun einmal kurz melden und Dich auf diesem Weg herzlich grüßen.
    Wir sind zur Zeit im Urlaub in Schottland und genießen ebenso wie Du die Erfahrungen, die ein fremdes Land bietet, natürlich mit dem großen Unterschied, dass Schottland nicht so weit entfernt ist und wir lediglich Touristen sind. Dafür dürfen wir hier die Gelegenheit nutzen und mit einem Auto im Linksverkehr fahren, das zu allem Überfluss auch noch das Lenkrad auf der "falschen" Seite hat. Schottland ist ein tolles Land mit beeindruckender Landschaft, insbesondere im reichlich vorhandenen Küstenbereich.

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und eine aufregende und ereignisreiche Zeit!

    Schönen Gruß,

    Thomas und Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isi,
    *schmunzel* die Schuhe sind ja hoffentlich nur ein Joke!? Mit den Tretern kommst du ohne Waffenschein ganz sicher durch keine Flughafenkontrolle ;-))
    Ganz liebe Grüße aus Niederbayern von deiner Netti :-***

    AntwortenLöschen