Dienstag, 22. November 2011

Thanksgiving Break und Vorfreude auf Weihnachten

Hey dude, 


na ihr? Wie geht's euch da drüben am anderen Ende der Welt? Ich hoffe doch sehr es geht allen bestens und ihr genießt das vielleicht noch nicht ganz so kalte Herbstwetter. 
Mir geht es sehr gut, wie immer. Alles ist beim Alten und alles ist wunderbar. Im Moment haben wir Ferien, weil am Donnerstag Thanksgiving ist und ich genieße es mal nicht jeden Tag bis 6 Uhr in der Schule zu sein. "Thanksgiving", für alle die es nicht wissen, ist ein Familienfeiertag. Im Grunde trifft man sich mit der ganzen Familie, isst einen Riesen Truthahn und ist dankbar für alles was man im Leben so hat. Die Tage vor Thanksgiving werden zu Vorbereitungen und Familienaktivitäten genutzt. Gestern waren wir bei Sandy, der Schwester von meiner Gastmama, und haben zusammen mit ihren Söhnen und Eric einen wirklich schönen Tag verbracht. Wir waren erst spazieren, dann sind wir zu Subway und danach sind wir dann Bowlen gegangen. Wieder zuhause haben wir ziemlich interessante Kartenspiele gespielt und zusammen gegessen. Heute wollen wir wieder ins Fitnessstudio und dann heute nachmittag Arbeiten am Haus erledigen. 
Ja, was kann ich groß erzählen. Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und mein Geburtstag ist auch nicht mehr lange hin. Mir geht es wirklich sehr gut und ich kann es kaum glauben, dass ich schon fast vier Monate hier bin. 
Ich lade noch ein paar Bilder hoch, damit ihr euch das auch alles visuell vorstellen könnt und wünsche euch eine wunderschöne, in Deutschland nicht vorhandene, Ferienwoche und seit dankbar für das was ihr habt. :)
Liebste Grüße
Isi








1 Kommentar:

  1. isi oh man ich habe dich ja kaum wieder erkannt wie geht es dir?
    sorry das ch jetzt erst schreibe ich habe in Bad driburg kein gutes internet ich kann den blog lesen aber zum schreiben reicht die verbindung nicht dann stürzt es ab
    na wie feiert ihr denn weihnachten?
    ich mchte dir ja so viel erzählen aber das sollte man nich als kommentar
    gib mir doch mal deine e-mail adresse ich habe nur noch ne ganz alte ich weiß nicht mal mehr welche dann kann ich dir schreiben^^
    jasmin.neuhaus@gmx.de
    das ist meine falls du sie vergessen hast dann kann ich dir auch meine adresse geben und du mir deine ich mchte dir zum geburtstag eine karte schicken^^ wenn ich dich schon nicht sehe
    ist echt schade weihnachten ohne ich zu feiern ich war ja eigendlich immer mal bei euch in der zeit.
    meld dich doch mal wenn du zeit hast
    ich weiß das ist nicht oft aber wenn du mal 10 minuten hast nur damit ich weiß wie es dir geht
    deine Jasmin
    PS: siehst echt gut aus
    PPS: frohe weihnachten und einen guten rutsch
    ich weiß etwas früh aber morgen habe ich keine zeit bis denne

    AntwortenLöschen